Mit meiner Schwester und ihrem Mann hat Belana kein Problem. Auch den Rüden Benni hätte sie akzeptiert. Nur zu Bescha dürfen wir sie nicht mehr hinlassen. Das zeigte sich erneut, als Bescha und Benni mal kurz mit ins Wohnzimmer kamen und Belana unerwartet früh vom Freigehege zurückkehrte. Belana ging wieder sofort wütend auf Bescha los, die diesmal spontan aggressiv reagierte. Wir trennten sie rechtzeitig, bevor eine der anderen einen Schaden hätte zufügen können. Nein, hier ist kein Platz für eine fremde Hündin, findet Belana. Wir machten mit unserem Besuch einen mehrstündigen Ausflug ohne unsere Hunde. Der Besuch verabschiedete sich anschließend. Die Hunde hatten sich selbst und das Haus heile und sauber gelassen. Sie waren sehr zufrieden, als wir ohne den Besuch mitzubringen wieder reinkamen.
Die Jungs müssen weiter getrennt von Anjin gehalten werden. Sie dürften zwischendurch mit Belana und Arabelle spielen, wollen es aber nicht. Sie haben nur Anjin im Sinn.
+ + + Letzte Meldungen + + +
Fox-Lions -- 06.04.2008
Auf unserer Collie-Welpen-Homepage sehen Sie viele neue Bilder von Belana, Aron und ihren Nachkommen sowie ausführliche Infos über unsere Hoobyzucht "Fox Lions"!