Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.07.99 -- Andreas Forker

Re: Markus Engelberg

J. Maltzahn schrieb in Nachricht «7lq73b$8oi$1@news03.btx.dtag.de»...

:'Postings' des Markus Engelberg sind mir besonders aufgefallen und zwar :durch dessen :unangenehmen, rechthaberischen Stil. Er macht auf mich den Eindruck eines :fanatischen und allwissenden Tierfreundes, der zwar alles niedermachen kann, :was nicht in seine kleine Welt passt, ohne jedoch etwas Wesentliches zum :Thema beisteuern zu können. Ich kenne ähnliche Typen wie ihn. Neunmalkluge, :bei denen nur heisse Luft kommt, wenn gezielt gefragt wird. Sie mischen sich :überall ein und haben zu allem nichts zu sagen, und das dann auch noch 'von :oben herab'.

Nutze den Filter Deines OE und die Sache ist erledigt. Flaming bringt grundsaetzlich nichts, aber auch rein gar nichts. Ob Du nun recht hast oder nicht ist absolut ohne jeglichen Belang. Was meintest Du mit Deinem Posting zu bezwecken? Wer die NG liest hat Deine, oder auch aehnliche Beobachtungen laengst selbst gemacht und seine Schluesze daraus gezogen. Lange Rede kurzer Sinn: wenn Dir jemand durch sinfreie Postings, oder sonst irgendwie negativ auffaellt, so filtere ihn/sie still- schweigend und gutis! Du solltest dies aber nur bei solchen Teilnehmern tun, bei denen Du Dir sicher bist keinen interessanten Beitrag erwarten zu koennen.

mfG Andreas

Thema: Markus Engelberg

Copyright 1996-2020 Thomas Beck