Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Hüftprobleme beim Wolfsspitz

On Wed, 30 Jun 1999 16:11:17 +0200, 'Christiane' «chris.wolf@gmx.net» wrote:

Hallo Christiane, Das ist interessant. Im Februar als bei uns fast ein halber Meter Schnee lag, bin ich mit ihr sehr viel gewandert, sie ist dann kaum nach Hause zu bekommen. Nach einigen dieser Touren habe ich das erstmalig vereinzelt bemerkt. Diese Möglichkeit hat mein TA erwähnt, aber nicht empfohlen, da es 'nur' den Schmerz nimmt aber nichts heilt. Schmerz beim Laufen hatte sie ja nicht. Das ist im Prinzip das gleiche wie mein Futterzusatz vom TA. Soll nicht schlecht sein zum Aufbau neuen Knorpels im Gelenk. Ja, das kenn ich. Am liebsten bei -10 Grad im Schneesturm. :) Erinnert mich manchmal eher an einen Biber. Ja, darin sitzt auch ein Großteil meiner Hoffnung. Das hoffe ich auch, ich werde wohl auch weiterhin einen Futterzusatz wie Muschelkalk verwenden, vielleicht kann man die HD damit unter Kontrolle halten. Ich danke dir in jedem Fall für deine mail. Gibt mir doch ein gutes Stück Hoffnung für meinen Hund.

Bye, Andreas

Copyright 1996-2020 Thomas Beck