Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Bitte um Hilfe ?

Erst mal möchte ich mich bedanken für die vielen Emails und Diskussionsbeiträge. Aufgrund eines technischen Defekts kann ich leider erst jetzt antworten.

Lady hat fast komplett aufgehört zu knapschen zum Erfolg führte ein komplettes ignorieren Ihrerseits bzw. wenn sie zu wild war ein greifen über ihren Fang. Herrn Steinberger muß ich recht geben, daß nur durch ignorieren dies eine sehr schmerzhafte Erziehung (für mich) geworden wäre. Das einzige wo sie noch ganz wild drauf ist sind Uhren , Armbänder etc. aber ich denke dies hat sich auch bald erledigt.

Unsere Tierpädagogin von der Welpenschule ist restlos begeistert über ihr Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber. Kleinen Welpen gegenüber ist sie zärtlich und sie beschnuffeln sich nur jedoch zeigt sie absolute Präsenz wenn ein größerer (Dobi, Ridgeback etc.) Welpe zu wild mit den kleinen spielt. Es ist schon wirklich goldig wenn sie in Ringkampfmanier einen doppelt so großen Hund auf den Rücken wirft und sich für ca. 20 Sekunden auf ihn drauflegt um anschließend mit hoch erhobenem Kopf wieder zu den kleineren zum schmusen zugehen.

Nochmals vielen Dank und viel Spaß mit euren Vierbeinern.

Sascha Thüringer «0608696120-0001@t-online.de» schrieb in Nachricht «7j2kjb$1tg$1@news05.btx.dtag.de»...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck