Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Mein Hund stinkt (kein Scherz!)

On Tue, 22 Jun 1999 10:19:06 +0200, 'Michael Schmorenz' «msmoebel@odn.de» wrote: Hallo Michael Habe ebenfalls einen AC Rüden, 15 Monate alt, mit der gleichen Problematik. Charly fing an so erbärmlich zu stinken, seitdem es wärmer wurde. Die gleiche Symptomatik tauchte bei dem 5 Monate älteren AC Rüden meiner Freundin auf. Wir haben daraufhin unsren Hunden das erste Schaumbad ihres Lebens verpasst und es ist besser geworden. Übrigens gehen beide Hunde fast täglich in Teichen schwimmen. Zu der Ursache kann ich auch nichts sagen, habe es einfach auf den Wetterumschwung geschoben. Seit seinem Bad riecht Charly auch noch zwei Wochen später ganz angenehm. Mein Sohn hat übrigens gesagt, daß Charly nie gestunken hat, sondern nur intensiver. Bin am Überlegen, ob ich oder mein Sohn zum HNO gehen muß :))) Berichte doch bitte, was bei euch rausgekommen ist. Gruß Ute

Copyright 1996-2020 Thomas Beck