Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Dobermann-Deckrüde u. Dobi-Welpen!

»Am Tue, 22 Jun 1999 10:40:10 +0200 schrieb Yasmin :

Liegt das daran, daß Du nicht wirklich etwas zu sagen hast, ausser dem Nachgeplapper irgendwelcher Boulevard- Blätter und ein bisschen eigene Meinung, wenn überhaupt. :-(((

Wenn Du es lächerlich findest, daß z.B. einige dem UCI angeschlossene Züchter mit Hündinnen züchten, die am ganzen Körper offene entzündete Ekzeme haben, offene Liegestellen, abgemagert sind, usw. dann kann ich Dich nur bedauern. Frage doch mal Tierschützer nach den Privatzuchten, in denen in betonverschlägen Zuchthündinnen etlicher Rassen dahinvegetieren, ohne über Monate auch nur ein einziges mal Tageslicht gesehen zu haben.

Meine Shari hat UCI-Papiere. Als sie ein Jahr alt war, haben wir den Züchter besucht. Den hat mein Hund einen scheissdreck interessiert. Der hatte aber 'gerade' 6 Würfe verschiedener Rassen und Mischlinge im 'Angebot', in einzelnen Boxen seiner Scheune - alle mit Betonboden. :-(((

Wenn ichs könnte, würde ich diese unauthorisierten und unkontrollierten Privatzuchten unter Strafe stellen.

Du bist so hohl, dagegen ist ein Luftballon ne massive Kugel...... :-(

*plonk*

- Do NOT use my eMail adress for commercial or such any mails! Do NOT store my eMail adress in any kind of database!
23.6.99Re: Dobermann-Deckrüde u. Dobi-Welpen!   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck