Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: genervt! Thema: Ich bin weg, ist mir zu doof hier...

Hallo Gaby

Gaby Heck schrieb:

Mag sein.

Oder über Gene;-))

Das muß es auch geben,und ab und zu ein Spässchen muß drin sein,sonst verkrafte ich eine bierernste NG nach einem Arbeitstag nicht;-)

OK,denn 'für Gaby tu' ich alles';-)))Wenn ich mit dem LKW nach der Arbeit zum Lager komme,steht mein Athos-jetzt erschrick bitte nicht-schon schwanzwedelnd an der Zwingertür.Nachdem er dann seine Streicheleinheiten und sein Leckerchen bekommen hat,läuft er zu seinem Pinkelbusch und macht mal für kleine Jungs.Da er zur Zeit Schuppen hat,ist dann immer Rückenschrubben angesagt,Athos auf dem Rücken,alle 5ähhh4 Beine in die Höhe und schlengeln wie ein Fisch(nein,ich gehe nicht zu de.rec.tiere.fische;-)) Wenn er dann sein grosse Geschäft erledigt hat und er macht das nur da,wo er es darf,auf seinem ganz speziellen Hundekackplatz,dann gehen wir in unsere Wohnung.Ich bekomme eine Pfeife,einen Cafe und ca.80 neue Postings und Athos bekommt seinen geliebten,stinkenden Ochsenziemer,den er dann genüßlich kaut,während ich mich um Gaby kümmere;-)Wenn ich dann wieder genug vom Computer habe und mich mal strecken und gähnen muß,steht Athos immer auf,kommt zu meinem Stuhl,streckt sich und gähnt.Diese Marotte hat er seit ich ihn habe,ich kann husten,niesen,räuspern,summen,er reagiert nicht,strecke ich mich oder gähne ich(soll bei arbeitenen Menschen schon mal vorkommen),kommt er sofort zu mir.Funktioniert fast besser wie 'Fuß';-)))So jetzt hab' ich Dir mal einen kleinen Einblick in unser Hundeleben gegeben,höre jetzt aber auf,sonst teile ich Dir demnächst noch meine Pin-Nr. für meine Euro-Card mit. Jetzt wünsch' ich Dir,daß Du auch mal so'nen tollen Hund wie Athos bekommst und allen ein schönes Wochenende

man nennt mich zwar 'Zwinger-Joe',aber Freunde dürfen mich auch Joachim nennen + Athos

http://home.t-online.de/home/joachim.loup/index.htm

Copyright 1996-2020 Thomas Beck