Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.06.01 -- Marin

Re: Doggen (war: ...)

Hallo Yasmin,wie bei jeder Anschaffung eines Tieres muß man für lange Zeit die Verantwortung übernehmen.Aus eigener Erfahrung weiß ich; das das Leben manchmal nicht vorhersehbar ist.Ich hatte ein großes Haus mit Überdachten Auslauf eine gutgehende Selbstständigkeit als ich mich für meine schwarze Dogge Quadro entschied.Kurz die Partnerschaft endete das Haus konnte ich nicht halten und Beruflich gab's Veränderungen.Ich weiß ja nicht wie deine Situation ist,aber es ist schon schwer mit einer Dogge eine patere Mietwohnung und in der nähe Grünflächen zu finden.Ich wohne in der Stadt.Aber nun zu den wunderbaren Dingen,eine Dogge ist das schönste was es gibt,sehr auf's Frauchen oder Herrchen bezogen,will Dir immer gefallen ist anhänglich ehrlich und treu.Mein Quadro wird dieses Jahr 10.Er ist kein bischen komisch im Alter geworden,natürlich schläft er viel aber er ist auch albern und lernt neue Dummheiten wie er mich zum Lachen bringt.Wenn Du dich draufeinläßt und Deine Dogge Dir vertraut,eine super schöne Beziehung.Achja,Quadro ist so sensibel,wenn ich schimpfe ,bricht er.Auch schön,oder?!Tschüß
Thema: Deutsche Dogge

Copyright 1996-2020 Thomas Beck