Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: "kampfhunde" und teletack

In article «376585B7.DC6EDE0F@t-online.de», st.cook@t-online.de says...

Steffen,

jetzt hör' doch 'mal auf, um Dich zu beissen . Du hast eine Anfrage wegen TT gestartet, Helmut riet Dir von dem Einsatz ab, und Du hast für Dich und Deinen Hund entschieden, das Gerät nicht einzusetzen. Super ! Und Du hattest die Traute, die Anfrage zu bringen, und den Mut, zu sagen, ist nix für Dich und Deinen Hund. Eigentlich prima gelaufen, oder !? Lob an Dich . Mach Dir 'mal keinen Fleck ins Hemd, kleine Hänseleien finden in der NG immer statt, 'mal kriegst Du es ab, 'mal jemand anderer, 'mal ich. Das kann auch ganz abgehoben von der Person stattfinden, wenn nicht, wir kriegen hier alle unser Fett weg. Ist ja nicht so schlimm - morgen teilen wir wieder aus, oder verlegen unser Interesse auf andere Themen. Schlafen kann man trotzdem. Fetzen gehört dazu, tun meine doggies auch.

Ich wünsche Dir, dem Westie und dem Rottie/Bullie/STaff+ ...?..- Mix einen schönen Tag. (Bandog klingt so scheusslich. Banned dogs sind verbotene Hunde .)

Anja

17.6.99Re: "kampfhunde" und teletack   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck