Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: de.rec.tiere.hunde teilen

In article «slrn7mchil.o1v.nathusiu@apollo.iskp.uni-bonn.de», nathusiu@apollo.iskp.uni-bonn.de says...

Gut, meine Hunde kacken nicht überall hin, weil auch für sie Regeln bestehen. Offenbar wird die charta von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich gelesen und interpretiert. Es scheint aber der überwiegende Teil der NG- Leser das dahingehend auszulegen, dass es _nicht_ der charta entspricht, wenn hier Tierheimhunde/Notfälle angeboten werden. Weiters scheint es sich so zu verhalten, dass eine chartaänderung nicht unbedingt durchkäme. Deshalb entschliesse ich mich, mich Christophs Vorschlag anzuschliessen und die NG zu unterteilen.

Letztendlich werde ich beide lesen, in beiden posten, und ich vermute, die Hardcore - Mitglieder auch. Damit ist erreicht, was erreicht werden sollte, nämlich Notfälle den geneigten Mitlesern und -schreibern dieser Ng vorzustellen.

Für und wider diskutieren und bis ins kleinste Detail ... na, das erinnert mich hart an eine Diskussion, die da zum Inhalt ein Treffen der NG hatte ...

Schön, dass wir drüber geredet haben. (............)!!??

Mir ist letztendlich egal, WIE das vonstatten geht.

Nur : hätte ich gewusst, was das nun wieder auslöst, ich hätte die Klappe gehalten (bzw. die Tastatur) und einfach munter Notfälle gepostet. Oder copy + paste aus der anderen NG, das hier reingesetzt, und voila - mir meine verbale Backpfeife abgeholt - und das war's dann.

Stattdessen verplempern wir hier Zeit mit Grundsatzdiskussionen.

Lasst uns einfach eine Lösung finden, eine schnelle, eine gangbare, einen Kompromiss.

Danke fein, Anja ( ... und wo wir grad' dabei sind, ich weiss da von einem Hund ....)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck