Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Schaefer stinkt - Ursache gefunden

Volker Greulich benutzte am 11.06.1999 um 22:18:26 Uhr seine Tastatur, um folgenden Text mit dem Betreff 'Re: Schaefer stinkt - Ursache gefunden' zu schreiben:

AC ist im letzten Jahr ziemlich heftig von einem Pferd am Kopf getroffen worden.

Wird schwierig fuer mich da ich keinen Zugang habe.

Unser TA tippt auf ein 'Cushing-Syndrom'. Eine Leserin hier hatte mir ebenfalls den Tip gegeben. Leider fehlen uns hierzu einfach die Informationen weil jeden den man sonst fragt zuckt nur mit den Schultern. AC hat eine Schildruesen unterfunktion sowie viel zu geringe Cortison-Werte im Blut. Hunde sollen zwischen 4-80 haben, AC schafft gerade mal eine 1. Irgentwas mit der Nierennebenrinde steht da noch im zusammenhang. Ich war leider nicht mit beim TA und was mir Frauchen erzaehlt hat ist mir leider nur fluechtig haengen geblieben.

Wir wuenschen uns erstmal eine Ursache zufinden. Das Antibiotikum hat jedenfalls nichts angeschlagen so es also keine Blasenentzuending sein kann.

17.6.99Re: Schaefer stinkt - Ursache gefunden   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck