Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: de.rec.tiere.hunde teilen

In de.rec.tiere.hunde, Hubertus Doehring wrote:

Das war eine Antwort in einem bestimmten Kontext.

Du weisst doch: 'Das Sein bestimmt das Bewusstsein' (Oh, wie kommt das jetzt dahin ;-)
Die Form unterstuetzt den Inhalt. de.rec.tier.hunde ist besser, als de.rec.tiere.misc. Warum soll fuer bestimmte Fragen de.rec.tiere.hunde.hilfe nicht noch besser sein?

Nicht bewusst und imo stimmt das auch nicht.

Ich betone hier mal: ---*Diskussion*

Die 'Dingsbumsumfragen' wuerden sich nicht automatisch in 'Hundeinfos' verwandeln. Von daher wuerden das nicht mehr werden. Ich z.B. schreibe trotz dieses Threads weiter zu Hundesachen.

Ich haette auch direkt nach de.admin.news.groups gehen koennen. Da waere das eindeutig on-topic. Nur wuerde ich hier dann wirklich geschlachtet werden.

Wer ueber Hunde in Not diskutieren will (siehe Dein Zitat) ist hier (noch) richtig. Andererseits glaube ich, dass eine spezialisierte Hilfe-NG besser waere. Allein darum geht es. (Und darum, dass man die so aufsetzen koennte, dass auch Notvermittlungen chartagemaess waeren.)

Christoph

Copyright 1996-2020 Thomas Beck