Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Re: Was für ein Mischling?














Wolfram Kopp schrieb in Nachricht «7k3l48$vrv$15@news-in.kamp.net»... an Kirsten eine riesige Wiederholung, machte dann einen großen Strich so: #################################### und antwortete dann.

Hallo Wolfram,

hast Du mit Deinen Hunden schon mal Fährte geübt? Wenn nicht, scheinst Du talentiert dazu zu sein. Wenn ja, schreibe doch ein wenig mehr über Deine Erfahrungen.

Wie ich darauf komme? Nun, Deine Schreiben errinnern mich sehr an die Fährtenarbeit mit den Hunden.

Sieh mal, so:

Zuerst kommt irgendein Beginn. Nun muß der geneigte Leser die Spur aufnehmen. Langsam tastet man sich vor. Da, ein erstes Ziel, ein Name.

Mist, war eine falsche Spur. Da drüben scheint es weiter zu gehen. Kurz noch mal zurück und mehr auf die Spur geschaut.

Jetzt scheint es vorwärts zu gehen. Es tauchen erste * » * auf. Da noch ein », eine Zeile weiter sogar ein doppeltes », also ein »».

Brav, dafür ein Leckerchen. Aber weiter! Nase runter und los. Mehr Leine! ....
Meehhr! Noch mehr. Ja, gut so. Schon wieder ein einzelnes », wir sind richtig. Hund und Helfer scheinen erschöpft. Aber da! Da unten.., noch ein Stück, jaaaaahhhh! Seht Ihr! Wie eine hinderniswand eine dicke Linie ################. Wo so eine Linie ist, da muß Wolfram sein. Richtig. Jetzt kommt sein Text. ....
Nanu, was war der Ausgangspunkt?? Habe ich vergessen. Das ist auch egal, der Spaß steht für die Sache und ich durfte dabeisein. Auch wenn ich nach der Anstrengung nicht mehr weiß, worum es eigentlich ging.

Aber wenn oben 'Wolfram' steht, unten ein dicker Strich ##### ist und noch ein 'Tschö' drunter ist, dann ist auch 'Wolfram' drin.

Schön, gut gemacht. ich hoffe, Wolfram, daß Du das nicht änderst. Wehe Du machst irgendwann bei den Zitaten ein *»* davor, oder gar ein *»»*, wehe Dir, dann könnte doch jeder Dämlack Deine Schreibe lesen und die Überraschung wäre futsch.

Bis bald, und tschööööö mit ÖÖÖÖÖÖÖ Hubertus

neue Adresse: DOEHRING@telda.net

15.6.99Re: Was für ein Mischling?   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck