Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Re: Rücksichtnahmenur fürHundehalter?














Hallo

Andrea Wahl schrieb:

Nun bei uns ist derschönste Weg leider auch die Zufahrt zu einem Tennisclub, der ins freie Feld gesetzt wurde, daher kommen dort öfter mal Autos und auch Radfahrer durch. Die sind teilweise nicht besonders rücksichtsvoll und die Wege sind dort recht schmal. Zur Abhilfe hab ich mir angewöhnt jetzt immer mitten auf dem Weg zu gehen, und die Hunde an den 5Meter Flexileinen. oder einen frei (der andere geht immer wieder stiften) und der Weg wird erst frei gemacht, wenn BEIDE Hunde in Sicherheit sind! Mich kann man ruhig anfahren, aber meine Hunde NICHT!

ICh hab zwear schon öfter mal böse Mienen gesehen, aber seitdem brauch ich mich nicht mehr sooo sher zu ärgern. Naja ich bin auch schon mal wieder auf den Weg zurückgesprungen, weil einer Trotzdem zu shnell vorbei wollte, obwohl ich noch nicht ganz aus dem Weg war. Aber spätesten dann wissen die das es mir Ernst ist.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck