Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Schwanz ab contra Kastration

Volker Greulich «greulich@club-internet.fr» schrieb in im Newsbeitrag: 1dtagag.cqfd7r1lc3npcN@bayonne-3-249.club-internet.fr...

Irrtum! Auf 'RRT' haben wir nicht gebaut. Das kann man durchaus vorher austesten. Wenn man 'Glück' hat, bezog sich lediglich auf unterschiedliche Hunde und das jeweilige Krankheitsbild. Ich konnte nicht ahnen, daß Du eine detaillierte Kranken- und Behandlungsgeschichte haben möchtest. Zur Lobotomie: Da kannst Du mir gerne Adressen schicken, die diese Art der Behandlung bei Hunden schon durchgeführt haben. Bin gespannt, wieviele Du findest.

Und diese 'gewissen Fälle' wird es bei Hunden gar nicht erst geben.

Ich kenne Dich nicht. Ich kenne Deine Hunde nicht. Ich weiß nicht, wie Ihr zusammenlebt. Ich weiß nicht, ob Ihr alle gesund seid. Ich kann Dir aber sagen, daß es sich mir so darstellt, als wärest Du noch nie an die Grenzen in der Tiermedizin gestoßen. Als hätte Dir noch nie ein TA gesagt, 'Tja, bei Menschen könnte man das machen... Ja, für Menschen gibt es noch andere Medikamente...' Und Du wärst dagestanden mit einer einer Wut im Bauch und Tränen in den Augen, ob Deiner Machtlosigkeit.

Ich hoffe für Deine Hunde, sie sind und bleiben gesund.

Ellen Ziemer-Sonnenberg

Copyright 1996-2021 Thomas Beck