Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Demodekose

In article «7jp2nb$gn2$13@news-in.kamp.net», wolfram.kopp@ob.kamp.net says...

Ich hab' nicht vom Wetter gesprochen.

Doch, ich MUSS Deine Artikel lesen ! Freundlicherweise bekomme ich sie ja von Dir auch in meinen privaten Briefkasten. Wogegen nichts zu sagen ist. Ich behalte mir allerdings vor, alles, was auch in drth.gepostet wird, auch hier zu beantworten.

Frischluft als Therapie gegen Demodex halte ich allerdings für ziemlich gewagt. Warum ? Lieber Wolfram, ich weiss von einem Hund, der mit einer zu spät erkannten Demodex eingeschläfert wurde, und das war KEINE schöne Geschichte. Lt. Tierklinik Duisburg waren die inneren Organe des Hundes befallen. Demodex wird durch MILBEN hervorgerufen, das lässt sich nicht ohne geeignete Mittel therapieren.

Ja, ganz typisch. Ich bin neugierig und ich will alles wissen. Manchmal weiss ich auch was besser. Manchmal denke ich, was besser zu wissen- und werde eines Besseren belehrt. Macht nix, dann gebe ich das (mit roten Ohren) zu, und hab' wieder was gelernt.

Und weil ich heute 'mal wieder meinen bissigen hab' kontere ich auch gleich: Typisch Mann. Keinen Plan von nix, aber auf alles eine Antwort. ( Sonst nicht mein Niveau, aber jetzt kann ich mich aufgrund
mangelnder Hirnmasse ja rausreden.) Anja-- Anja Wolf Anja@Wolf.do.UUnet.de

http://www.gerline.net/asev
14.6.99Re: Demodekose   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck