Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Hundehaar-Allergie :-(

Hallo Anke, ich kann nur sagen, welch Fälle ich mitbekommen habe. Meine bekannte mußte wegen des schweren Asthmas, das ihre Tochter wegen einer Katze bekommen hat, das Tier abgeben. Tochter hat diese therapie gemacht...haben jetzt drei Katzen und einen Hund. Andere Fälle verliefen ähnlich bei Heuschnupfen,...Eigene Erfahrungen hab´ich nicht, da glücklicherwise nicht mit Allergien belastet. Sollte mich jedoch trotzdem eine heimsuchen, würde ich es auf alle Fälle versuchen, denn, schlechter kann´s nicht werden. Höchstens keinen Effekt haben. Im Gegensatz zu desensibilisierung, bei der sich auch alles mächtig verschlimmern kann. Kenne ich auch einige Fälle (komme aus Arzthaushalt). Ichz wollte hier sicher auch keine Diagnosen stellen oder irgendwelchen Ärzten ins Handwerk pfuschen, kenne eben nur einige Fälle, wo´s geklappt hat. Also ohne etwas propagieren zu wollen: ich, wenn´s mein Problem wäre, würde es versuchen. Ebenfalls: Nix für ungut Jessica Anke Solbrig schrieb:

Copyright 1996-2020 Thomas Beck