Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Erfahrungen fuer Radwanderung mit Hund gesucht

[Quoting haendisch korrigiert]

In de.rec.tiere.hunde, Wolfram Kopp wrote: Andrea Wahl wrote:

Hallo Wolfgang,

eine Bitte vorneweg, korrigiere unbedingt Deine Art zu zitieren. Es ist (sicher nicht nur) fuer mich manchmal eine echte Qual, Deine Artikel zu lesen.

Wie Du besser quotest, findest Du im Absatz 10. der Netiquette (in news:de.newusers.infos)

In http://www.trionet.de/~florenzvillegas/OE-FAQ/ findest Du erklaert, wie Du Deinem Outlook Express das beibringst.

Maedchen bekommen ihre erste Periode, bis sie 7 Jahre alt sind? Die Relation ist jedenfalls hochgradig nichtlinear und haengt ausserdem von der Hunderasse oder -groesse ab. Irgendwo habe ich auch mal eine Tabelle gefunden, die etwas genauer ist - ich glaube irgendwo im WWW. Vielleicht hat das ja noch jemand.

Oh, dann haette ich ja im letzten Jahr gar nicht selber mit dem Laufen anfangen brauchen. (Ich glaub ich geh sterben.)

Die Idee, so was langsam aufzubauen ist ja richtig, nur glaube ich nicht, dass man bei Riva *soo* langsam anfangen muss. (BTW: Weisst Du, was sie fuer eine Rasse ist?)

Wir haben Sparkje (45cm) mit 3 1/2 Jahren das erste Mal neben dem Fahrrad getestet. Die 20km (mit Pausen) hat sie jedenfalls problemlos runtergerissen. Es war fuer sie nur relativ langweilig - als wir zurueck waren, brauchte sie erst mal einen Hund zum spielen.

Ich vermute mal, dass Rivas Kondition besser ist, als die von ihrem Frauchen ;-)

Na ja, wenn Andrea schreibt: 'die 10 km am Morgen sind null Problemo', dann verstehe ich das schon ein wenig anders.

Christoph

Copyright 1996-2020 Thomas Beck