Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Hovawart abzugeben

Hallo, also, eine der Macken habe ich beschrieben, keine Kinder, ist einfach zu gefährlich, wir haben 3 Kleinkinder. Dann gibt es noch diverse kleinere Probleme, die aber alle nicht so schlimm sind, wenn es in anderen Bereichen einen Ausgleich dafür gibt. Selbst auf die Gefahr hin mich hier zu outen, ich habe das Ziel Rettungshundeteam, und dafür reicht die Motivation bei Alf einfach nicht. Wir haben das jetzt fast drei Jahre trainiert, zwischendurch sah es mal ganz gut aus aber seid ca. 8 Monaten sind( Trotz aller erdenklichen Ausbildungstricks) keine Fortschritte zu erkennen. Wenn ich mit einem Hund zusammenlebe, der für eine gemeinsame Freizeitgestaltung einfach nicht paßt, dann bringt das auch dem Hund nur Frust, das möchte ich vermeiden. Es soll ja sogar Menschen geben die sich scheiden lassen.

Fragt mal rum, vielleicht habt Ihr in Eurem Bekantenkreis ja jemanden mit Grundstück und ohne Kinder, der einfach nur einen Kumpel-Hund braucht. Grüße Klaus

11.6.99Re: Hovawart abzugeben   
10.6.99Re: Hovawart abzugeben   
10.6.99Re: Hovawart abzugeben   
10.6.99Hovawart abzugeben   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck