Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Re: Abstimmung Tierheimhunde














In article «375e80bd.3112935@news.compuserve.com», markus.engelberg@gmx.de says...

Sehe ich anders. Aus genannten Gründen.

Ich hab' mit JA gestimmt, aber in der markt.de hatte ich heute vier oder fünf neue Einträge, hier waren es über siebzig. More traffic, more effect.

So viel wurde gar nicht diskutiert, das Wichtige ist eigentlich bereits gesagt . Wenn auch noch ein paar Einwände auszuräumen sind. Wenn sich die Mitglieder dieser NG als Tierfreunde verstehen, und verstanden wissen wollen, sollen sie auch so handeln. Unbürokratisch. Auf irgendwelchen chartas rumzureiten halte ich persönlich für Korinthenkackerei. In erster Linie bin ich Hundemensch, in zweiter Computer -user.

Kann ja. Es geht um die höhere Effektivität in Notfällen.

Über diese NG sind schon einige Hunde untergekommen,und zwar ziemlich rasch und - so ist zu hoffen - IMMER gut. Die markt. -NG ist eine sinnvolle Ergänzung zu dieser bestehenden NG. Aber viele Ideen, inputs und Verweise auf Organisationen etc. finden sich eher hier im bekannten Kreis.

Anja
9.6.99Re: Abstimmung Tierheimhunde   
8.6.99Re: Abstimmung Tierheimhunde   
8.6.99Re: Abstimmung Tierheimhunde   
8.6.99Re: Abstimmung Tierheimhunde   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck