Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Re: Hunde neben Fahrräder rennen lassen














In article «928523977.908887@news-read.kamp.net», wolfram.kopp@ob.kamp.net says...

LOL. Du Leckerchen ! Meinen Hund kannst Du mit Stöckchen oder Ball grade 'mal fünf Minuten faszinieren, dann findet er das langweilig- und macht sich auf zu neuen Abenteuern... Er ist halt kein Retriever oder Schäferhund, die kann ich damit müde machen, bis ich den Tennisarm habe. Aber Laufen am Rad ist fun, mit Pinkelpause und Schnuppern, das findet er soo fein, bevor ich das Rad raushole, schliesse ich die Fenster, damit er mir nicht hinterherspringt - bis ich ihn hole.

Und der hiesige Jagdpächter und die Bauern wären unbedingt hocherfreut, wenn mein doggie den Acker umpflügt oder beim Mäusebuddeln 'mal eben dem Feldhasen den nötigen Auslauf verschafft.

So 6-10 km radeln, und ich komme mit einem hocherfreuten, ausgeglichenen Hund heim. Das Radeln mus echt weh tun, meine Alte von elf Jahren jault zum Steinerweichen, weil sie nicht mitdarf, ist zu viel für sie. So brüllt die beim normalen Ausgang nicht. Also darf sie manchmal mit auf die 3-Minuten Runde bis zum Kiosk - und grinst dann über alle Backen...

Anja
9.6.99Re: Hunde neben Fahrräder rennen lassen   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck