|
Hallo Sonja ich kann mich nicht erinnern Dich persönlich angegriffen zu haben auch wüßste ich nicht das wir uns kennen.Solltest Du allerdings in einem Hundeverein in Krefeld tätig sein kennen wir uns zwar auch nicht aber ich konnte mich von der Welpenstunde überzeugen. Es ehrt Dich das Du versuchst seit 2 Jahren eine Ausbildung zu machen, ich versuche seit 5 Jahren den Bootsführerschein zu erlangen auch bin ich seit dem dafür angemeldet und das theoretische Wissen habe ich mir in den Jahren auch angeeignet. Das bedeutet trotzdem das ich noch keinen Nachweis erbringen kann,und somit nicht in der Lage bin selbständig ein Boot zu führen. Ich glaube da liegt deine Selbstüberschätzung denn auch noch so viel Theorie kann die Praxis nicht ersetzten. Deine Arbeit in Ehren,und ich möchte Dir auch nicht unterstellen das Du oder Dein Verein Dich an 5,-DM bereichern willst,darum ging es in meinem Bericht auch gar nicht ich sprach vom allgemeinen Zustand in den Vereinen.Dein Name viel mir nur im Zusammenhang mit den besagten Äußerungen ein und ich habe das lediglich als Beispiel genannt.Hundesport hat nichts mit Welpenstunde zu tuen, ich war auch nur mit einer Bekannten in eurem Verein,das Thema ist für mich erledigt,ich habe keinen Welpen und beabsichtige auch keinen anzuschaffen.Trotzdem wünsche ich Dir für Deine Arbeit viel Erfolg.
PS An deiner Stelle würde ich den Ausbildungsschein erwerben macht einen besseren Eindruck.
Gruß Karin
|