|
Hallo!
Die Demo soll ja ohne Hunde stattfinden.
Es würde aber mehr Eindruck machen, wenn viele Hunde friedlich nebeneinander herlaufen würden - so wie diese eine Frau, die Klage eingereicht hat, weil sie für ihren Pitbull-Schoßhund diese hohe Hundesteuer in Frankfurt zahlen soll. Eine Demo auf der jeder Hundebesitzer seinen Hund im Griff hat und gezeigt wird, daß die meisten "Kampfhunde" sich nicht anders benehmen als andere "normale" Hunde auch. Ich selbst halte eh nichts von Zucht und liebe Promenadenmischungen - insofern hätte ich gegen ein Zuchtverbot nicht allzuviel einzuwenden. Von der hohen Hundesteuer halte ich gar nichts, weil es sowieso nicht die richtigen Leute trifft. Und wenn die Halter eines "Kampfhundes", der einem Mann das Gesicht zerfetzt hat, dafür nur 4 Jahre Freiheitsstrafe bekommen, während der Mann sein Ganzes Leben darunter zu leiden hat, kann von Abschreckung wohl keine Rede sein. Na ja, was soll man in Deutschland schon von der Rechtssprechung halten, wenn ein Mörder i.d.R. nicht mehr als 15 Jahre Haft bekommt - was soll man sich da überhaupt noch über irgendetwas wundern!? Ich hoffe ihr habt gemerkt, daß es mir um die höchstmögliche Bestrafung der Halter geht - nicht der Hunde. Die sind wie wir alle wissen nur das Produkt der schlechten Erziehung ihrer Halter.
Gruß
Katrin (mal wieder "gefrustet")
|