|
Hallo Detlef,
Deine Art hier aufzutreten erinnert mich doch sehr stark an einen gewissen Herrn der zu dieser Demo auf seiner Seite aufruft.
Ich weiß nicht inwieweit Du Dich mit diesem Herrn identifizierst? Ich muß sagen, obwohl ich selber durch die neuen Verordnungen betroffen bin, distanziere ich mich trotzdem aufs schärfste von solchen Leuten. Wer selber mit Hunden handelt, dem nehme ich einfach nicht ab, daß es ihm bei einer Demo um das Wohl unserer Hunde geht.
Hundehändlern haben jetzt Angst, daß die neuen Verordnungen, die auch eine stärkere Überprüfung der Züchter beinhalten, ihre Einnahmequelle versiegen lassen. Also werden die Kampfhundebesitzer bewußt für die eigenen Zwecke eingespannt.
Und zu Deiner Ausdrucksweise muß ich leider sagen, daß dies bestimmt nicht dazu beiträgt, andere Hundehalter von der Harmlosigkeit und von dem Verantwortungsbewußtsein eines "Kampfhundebesitzers" zuüberzeugen. Du schiebst Dich damit selber in eine Ecke in die Du vielleicht garnicht gehörst, aber mit solchen Worten schadest Du unserer Sache nur.
Und noch Etwas, ich engagiere mich auch gegen die Diskriminierung bestimmter Rassen und deren Halter, aber ich bin mehr dafür mit Leuten vernünftig zureden, denn glaube mir dann hören sie einem auch zu.
viele grüße
sabine
|