|
Hallo Detlef,
komm mal wieder runter, mit Deiner Hitköpfigkeit kommst Du sicher nicht ans Ziel.
Ich denke Du würdest wesentlich mehr Leute aktivieren, wenn Du einfach netter wärst.
Jeder der Hunde besitzt wird durch die Hundehetzkampanien der Medien geschädigt. Du solltest versuchen einen sachliche und emotional
sanfteren Weg einzuschlage, sonst verprellst Du viele welche gerne Helfen möchten und evtl. zur Zeit einfach noch nicht wissen was sie tun können.
Aufklärung tut not nicht Anklage. Davon abgesehen kannst Du nicht alle anderen Themen als "pillepalle" abtun, ansonsten handelst Du nämlich genauso oberflächlich und gleichgültig
wie es zur Zeit die Regierung im Zusammenhang mit "Kampfunden" macht. Also erst mal tief durchatmen und dann überlegen auf welchem Wege man ein Ziel am besten erreicht.
Im übrigen habe ich mich trotz Deiner etwas schrofferen Art bereits auf Deiner Hompage eingetragen. Also nichts für ungut, gemeinsam werden wir Hundebesitzer es bestimmt schaffen unseren geliebten 4Beinern wieder eine bessere Lobby zu verschaffen.
Schöne Grüße
Sandra
|