Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Brauche Eure Hilfe!

Michael Hoffmann «hoffi98@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 8ar5jf$ith$1@news08.btx.dtag.de... Hallo Michael, ich denke Mensch und Hund gehören seid Urzeiten zusammen, weil sie sich so prima ergänzen. Während der Mensch sich das Filet raussucht, stürzt sich der Hund zuerst auf die Eingeweide, auch in der Scheiße riecht er noch das Schnitzel, welches es vorher mal war. Verboten ist es meinen Hunden auch, aber es kommt immer wieder vor. Auch wenn viele das vielleicht furchtbar eklig finden, aber ich brauchte für meine Kleinkinder nie ein Taschentuch, weil der Hund bei der Entsorgung der Rotznase immer schneller war. Bisher haben weder die Hunde noch die Kinder irgendwelche aus Hygienemangel bedingte Krankheiten gehabt, im Gegenteil glaube ich das die Hunde für das seelische Wohlbefinden meiner Kinder, überhaupt der ganzen Familie, unerlässlich sind. mfg Doris

Copyright 1996-2020 Thomas Beck