Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.03.00 -- uwe krick

Re: Abschiebungsgründe

Hallo (besonders Meike) leider spinnt der News-Server meines Internet-Anbieters zur Zeit und ich kann die Beiträge deshalb nicht in der gewohnten Form beantworten. Ich habe nicht behauptet, das alle Hundehalter bei der Abgabe des Hundes lügen. Auch gibt es Gründe, die die Abgabe des Tieres unumgänglich machen. Und es sind nur eigene Erfahrungen aus meiner Tätigkeit im Tierschutz. Meike schrieb: s.o.
Da hätte ich wohl etwas viel zu tun gehabt. Ich bin zwar älter als du, aber nicht so alt Sind mir am liebsten. Da weiß ich wenigstens woran ich bei dem Hund bin. Obwohl ich manche Gründe für die Abgabe nicht nachvollziehen kann. Es wurden nach Abgabegründen gefragt, nicht nach der Zahl der Leute die lügen oder die Wahrheit sagen. Lesen und verstehen ist nicht unbedingt deine Stärke. Interessantes Wortspiel, sonst noch was auf der Schule gelernt? Mit Volker im Killfile. Welche Ehre:-)) Aber solch eine Sig? Noch nichts gelernt von den Hinweisen der alten Hasen. Wenn ich dann dran denke, das du Abi hast; armes Deutschland. Hier kommen unseren künftigen Führungskräfte Gruß Uwe
Thema: Abschiebungsgründe

Copyright 1996-2020 Thomas Beck