Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Brauche Eure Hilfe!

Hallo Michael, meines Wissens nach fehlt dem Hund ein Nährstoff - meist pflanzlich. Wir hatten z.B. das Problem mit Pferdeäpfeln - haben natürlich versucht den Hunden das zu verbieten, wenn sie grad dabei waren genüsslich reinzubißen, doch gegen Pferdeäpfel ist nichts einzuwenden, weil sie 100% pflanzlich sind - bei Menschen-, Katzen-, Hundekot sollte man vorsichtiger sein. Gruß Meike ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *vorsichtigsei*! Auch braune Nasen sind attraktiv! ************************************************* -Wer Spaß dran hat soll ihn haben: Ganteführ bedeutet Gänseführer! 100 Gummipunkte und eine Killfile bisher für: Volker Greulich Manuela Buitink Uwe Krick Michael Hoffmann schrieb in Nachricht «8ar5jf$ith$1@news08.btx.dtag.de»... Wald spazieren. Wie immer und evtl. was frisst. Heute Boden aufgehoben. Ich herauszuholen. Dann langte ich direkt in Scheiße! Ich holte fraß sie. Sie hat noch nie Hunde, sondern MENSCHEN Kot u.s.w.)
durchfall, war auch beim gab) doch ich denke sie ist

Copyright 1996-2020 Thomas Beck