Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Warme Klamotten (was : Re: Iditarod...)

Norman Anthes wrote: Gratuliere! Das sind überhaupt die besten Stücke. (können von hinterlistigen Frauen innen auch nicht spontan mit Lack-Sprays angesprüht werden ;-)) Können sich die Älteren unter uns noch an die wunderbaren fast-Knöchel-langen Hippie-Mäntel (Leder/innen irgendein Fell/aussen bunt bestickt) erinnern? Jaja, damals bin ich - mit kleinem Ross-Schwanz - auch so marschiert. 2 gespreizte Finger in die Höh, eine Gouloise im Mundwinkel.....das waren noch Mäntel und Zeiten (da schimpfte mich als Österreicher beim Autostoppen noch kein Belgier oder Franzose Nazi - sorry, das war jetzt ganz OT). Na gut, damit nicht alles OT ist: Damals hatte ich noch keinen Hund. Aber: hat wer Erfahrungen: Autostoppen mit Hund? Ich hab's nur einmal in der engeren Umgebung (städtischer Bereich) gemacht - wurde gleich von einem Geländewagen-Fahrer mitgenommen. Herzliche Gruesse Paul
16.3.00Re: Warme Klamotten (was : Re: Iditarod...)   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck