Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Wenn der Hund stirbt ....

Hallo Norman Ich hatte Dich schon in der NG vermißt, aber Maico schrieb mir dann von dem Unfall, es tut mir leid. Zu Deinen Plänen eines neuen Hundes: Soll es wieder ein Husky sein? Und wie alt darf/ soll er sein? Wir haben Kontakt zu jemandem, der seine 2 Huskies abgeben muß. Eigentlich sollen die 2 zusammenbleiben, da der 4jährige den 2jährigen erzogen hat. Aber das wird wohl sehr schwer. Sollte er sich entscheiden, die Hunde getrennt abzugeben, dann würden wir vielleicht einen Hund nehmen. Ihr könnt Euch ja mal Gedanken machen, ob Ihr den zweiten Hund nehmen würdet. Mailde Dich einfach mal. Michael, Sandra und Bästis (der sich auf einen Kumpel freud) Dipl.-Ing. M. Hederich TU Clausthal Institut für Apparatebau und Anlagentechnik Am Regenbogen 15 D-38678 Clausthal-Zellerfeld Telefon: 0049 / 5323 / 72-7403 0049 / 170 / 3006846 Telefax: 0049 / 5323 / 72-7499 E-Mail: hederich@iaa.tu-clausthal.de

Copyright 1996-2020 Thomas Beck