Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Eure Meinung

Hallo, ich hab auch schon gehört, dass rottis eine gewisse agressivität besitzen sollen aber da sollte man nebenbei bemerken, dass das jeder hund _in gewisser weise_ hat. jedenfalls ist der reinrassige rotti von nebenan lammfromm, gegenüber kindern bei anderen tieren kann ich es nicht sagen, jedenfalls wirkt er agressiver als unsere, wenn er etwas fremdes am zaun sieht. bei katzen denke ich rastet fast jeder hund aus, wobei manche die katze, die vor wenigen sekunden noch im haus war und an wauzis beinen entlangstriff, draußen erbarmungslos jagen. aber wie schon gesagt wurde: der hund wird das was du selbst aus ihm machst... gruß :-) Meike Yasmin Illauer schrieb in Nachricht «38CF85BC.4878370F@odn.de»... einem Rottweiler MIx mit der BEgründung und wenn die mal Katzen ihn nerven blabla Horrorgeschichte. erziehbar sind bis überhaupt sich nicht gleich ranghöheren zu schnappen Kampfhund und sowas muss weg* ist.

Copyright 1996-2020 Thomas Beck