Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.03.00 -- BSc9333070

Re: Welche Rassen stecken in meinem Schröder?!

Hallo Sven! Habe mir Deinen Schroeder angeschaut. Also von einem Spaniel ist da absolut nichts zu sehen. Egal ob Springer, Cocker oder Clumber, oder King Charles. Auf jeden Fall ist in Schroeder ein Schweizer Sennenhund zu sehen ( Bin Berner Zuechter) Da Schroeder erst 12 Wochen alt ist handelt es sich aber zu 99% um einen Berner. Es sollte Dir nicht egal sein welche Rasse in Deinem Hund steckt. Denn jeder Hund sollte Rassespezifisch erzogen werden. Bin dafuer 2 Jahre zur Schule gegangen. Warum ist in Schroeder ein Berner oder Schweizer Sennenhundmix? Schroeder ist fuer sein alter schon recht gross. Typisch fuer Schweizer Sennenhunde ist auch das weisse Schweizer Kreuz auf dem Brustbein. Lass Deinen Schroeder sitz machen und Du wirst das Kreuz sehen. Schroeder hat sogar ein ausgesprochen schoenes auf seiner Brust. Border Collie ist durchaus moeglich. Die etwas kleinen Ohren weisen darauf hin. Wenn ich Dir noch weiterhelfen kann schicke mir einfach eine Email. Bsc9333070@aol.com Absolut kostenlos helfe ich Dir gerne weiter. Ich koennte mich Stundenlang ueber Hunde unterhalten. Egal welche Rasse oder Mischung. Gruss Barbara!
Thema: Welche Rassen stecken in meinem Schröder?!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck