Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.03.00 -- Marco Berg

Re: Fahndung nach sadistischen Tierquälern!Bisher zum Glückkeine weiteren Fällebekannt!

In article «8a9g8g$32u$1@pinguin.eisscholle.org», Katharina Becker «tharin@unix-ag.uni-kl.de» wrote:
Darf ich mal 'weiterspinnen': Eltern verletzen ebenfalls ihre Aufsichtspflicht, wenn ihr Kind alleine, und unbeobachtet in der Nachbarschaft spielt. Wenn dieses Kind nun entführt, vergewaltigt und getötet wird, ist das Erste woran Du denkst, die Gleichgültigkeit ... äh sorry Egalität ;-) der Eltern und die verletzte Ausichtspflicht? Super! Es muß in dieser Welt möglich sein, sowohl ein Kind, als auch einen Hund mal unbeausichtigt zu lassen (Wer sagt denn, dass die Hunde nicht in der Nähe des Grundstückes 'gekidnappt' worden sind? - Mein Hund läuft auch innerhalb unserer Grundstücksgrenzen frei umher) Bei manchen Menschen ist es anscheinend sehr problematisch in Diskussionen, nicht jedes Wort vorher auf eine Goldwaage gelegt zu haben. Ich wollte jedoch, durch Verwendung der Vorsilbe 'Nutz-', keine Wertigkeit ausdrücken, sondern nur die Sachlage darstellen. Hierin stimme ich mit Dir überein. Leider kommt diese Sauereien zu wenig ans 'Tageslicht', da sie sich meist hinter verschlossenen Türen abspielen. Ich denke in dem Moment nur an das Leid des Tieres. Wenn ich mir vorstelle, dass die Hunde erst getötet und dann 'mißhandelt' wurden, geht mein Puls ein klein wenig runter. Da kann ich Dir ebenfalls nur zustimmen! Gruß, Marco Sent via Deja.com http://www.deja.com/ Before you buy.
Thema: Fahndung nach sadistischen Tierquälern! (Raum Siegen Wittgenstein - Siegen)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck