Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.03.00 -- Melanie Grummel

Re: Hund u. Säugling zus. in der Wohnung?

Hallo erst einmal Also ich stand vor gut 1 1/2 Jahren auch vor dieser Frage.Nach langer überlegung habe ich erst einmal abgewartet wie Sammy unser Hund auf den kleinen neueankömmling reagiert.Natürlich habe ich die beiden nie aus den Augen gelassen. Aber es Zeigte sich bald das meine große Sorge ganz umsonst war. Gott sei Dank habe ich es erst einmal ausprobiert. Sammy durfte den Kleinen aber auch gründlich begrüßen naja nicht unbedingt ins Gesicht. Er hat an seine Füße geknabbert um sie zu putzen, das schaute zimlich brutal aus das große Gebbis und die kleinen Füße, er hat sich zum schlaffen neben den Kinderwagen gelegt usw..Heute 1 1/2 Jahre später bin ich sehr froh den Sammy hier zu haben. Jederzeit würde ich raten es ersteinmal auszuprobieren, man ist schlißlich ständig dabei, so ein Tier kann sehr wohl gut mit kleinen Kindern. Probiere es einfach einmal aus und wer weiß vieleicht werden sie ja die besten Freunde Grüße Melanie
Thema: Hund u. Säugling zus. in der Wohnung?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck