Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.03.00 -- Hemfi

Re: Was ist Geschäft beim Züchten?

Hallo Uwe, On Wed, 8 Mar 2000 18:52:10 +0100, 'Uwe Krick' «webmaster@uwe-krick.de» wrote: Vielleicht bin ich zu blauäugig, aber unser Verein ist so klein, dass einem da schon ganz schön auf die Finger geschaut wird. Ich wüßte nicht, wie ich wild draufloszüchten könnte, weil eben der Verein den Daumen draufhält, außer ich züchte ohne Papiere, da gebe ich dir natürlich Recht. Aber dann müßte ich erstmal einen Rüden finden, dessen Menschen das mitmachen. Genau auf wesensfeste und gesunde Hunde wird aber bei den Kromis sehr geachtet. Ich denke mal das Aussehen muss schon irgendwo einen Standard haben, aber wenn du die Vielfalt der Kromis kennen würdest, wüßtest du, dass es da eine Menge unterschiedlicher 'Standards' gibt und das macht die Rasse für mich u.a. so liebenswert. Wenn wir mit Denny unterwegs sind, kommt kein Mensch darauf, dass es ein Rassehund ist (außer er kennt Kromis). Was den tollen Urlaub betrifft (Geldeinnahme) würdest du mir sicher nicht glauben, dass es uns überhaupt nicht um's Geld geht (ich konnte gestern der Interessentin nicht mal sagen, was die Welpen jetzt kosten), aber nein.... ich spende den Erlös trotzdem nicht (na gut, ein bisschen) :-). Aber jetzt :-). Ciao Helg@
Thema: Was ist Geschäftbeim Züchten?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck