Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.03.00 -- Axel Bandow

Re: Hundewelpen

Hi Christine Bei mir hat rennen geholfen. Nicht der Hund ist gerannt, sondern ich. Das ging so: Hund unter scharfer Beobachtung halten (was beim Welpen nicht so einfach ist), wenn Hund in Pinkelstellung geht Hechtsprung zum Hund und hochnehmen (meist versiegt der Strahl und wenn nicht wird man eben etwas nass), rausrennen (die Blicke der Hausbewohner ignorieren wenn man in seltsamen Aufzügen die Treppen runterrennt), Hund an gewollter Pinkelstelle absetzten und wenn dann noch ein Tröpchen kommt sichnichtmehreingriegenvorfreude und den Hund indenhimmelloben (dabei wiederum die versammelten Hausbewohner ignorieren). Wie gesagt, Du hast KEINE Zeit Dir was schickes anzuziehen. Ich war schon div. Male Gesprächsstoff wenn ich in Unterhose und barfuss bei +5 C auf dem Hof stand und mein kleines Hundchen den Hof abgraste ohne auch nur den geringsten Ansatz zum pinkeln machte. Also viel Spass mir Deinem Hundchen. In ein paar Wochen kannst Du über die Geschichten lachen. Viele Grüsse aus Berlin Axel
Thema: Hundewelpen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck