Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.03.00 -- Meike G.

Re: Hund u. Saeugling zus. in der Wohnung?

Hallo Mona, ich hätte das Ganze wohl so ausführen können wie du,...:-) denke aber, dass man sich als Hundehalter, ob zukünftig oder schon alt eingesessen, darüber ausgiebig informieren sollte und als Anfänger nicht unbedingt auf einen schwierigen Hund zurückgreifen sollte, wenn man ein Kind hat (oder auch keines). Ich gehe mal davon aus (was ja auch nötig
ist), wenn man einen Hund hat, sollte man ihm Grenzen aufzeigen, wie Du schon dargestellt hast doch was mich immer wieder ein wenig sauer macht ist, dass hier einige erst hinterher fragen, wie sie ihren Hund erziehen sollen - ich kenne es so, dass man sich _vor_ der Anschaffung informiert... :-) !Natürlich! gibt es hinterher auch Fragen, doch was die Erziehung anbetrifft, kann man sich vorher kundig machen (Literatur, Hundeplatz, Verein, TA etc.) aber auch welche Rasse für einen selbst geeignet ist so kann man sich fast überall kundig machen (siehe oben). Dieses Thema ist so breit gefächert genauso wie es dazu 'Lösungen' (natürlich auch wieder keine Patentlösungen aber Lösungen, die die sich jeder selbst zurcht schneiden muss) gibt. Ein netter Gruß Meike
Thema: Hund u. Säugling zus. in der Wohnung?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck