Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.03.00 -- Hemfi

Re: Was ist Geschäft beim Züchten?

On Mon, 6 Mar 2000 13:56:19 +0100, 'Claudia H.-Krajewski' «de-rec-tiere-hunde@drth.de» wrote: Ich hab 1.200,00 DM bezahlt. Nein Claudia, so hab ich das auch nicht gemeint, es ist nur wirklich so, dass wir in letzter Zeit öfter zu hören bekommen, wieviel Kohle wir machen werden, ich kann es bald nicht mehr hören. Und den Leuten kannst du eben nur mit solchen Argumenten kommen. Im Grunde weiß ich sowieso noch nicht genau, auf was wir uns da einlassen, denn es ist das erste und sicher auch das letzte Mal. Aber wir lesen viel und ich hoffe mal, dass wir so langsam reinwachsen. Aus dem Verein bekommen wir auch sehr viel Hilfe, ansonsten hoffe ich auf Euch hier, denn ich glaube, es gibt einige, die sicher noch gute Ratschläge haben. Auf jeden Fall freuen wir uns schon unheimlich, ab Anfang Mai sollte Denny heiß werden. BTW könnt Ihr Euch vorstellen, dass es nur 4 'potentielle Väter' für Dennys Kinder in Deutschland gibt?? Liegt daran, dass sie glatt ist, die rauhen Kromis sind mehr verbreitet. Ciao Helg@
Thema: Was ist Geschäftbeim Züchten?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck