Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.03.00 -- Meike G.

Re: Fahndung nach sadistischen Tierquälern! Bisher zum Glück keine weiteren Fälle bekannt!

Hallo Katharina, Katharina Becker schrieb in Nachricht «89tpks$10i$1@pinguin.eisscholle.org»... verwirrt, dass da so klar getrennt kannst (Stallhasen). Mhh, ich dachte jetzt mehr so an die Hasen, die nicht geschlachtet werden sollen - auch unsere Kanickel leben draußen haben aber nie ein Hackbeil gesehen (werden sie auch nie). Tja, leider isses so :-( obwohl die Stadt die in unserer Nähe ist so klein ist... auch in den Sinn kam? Mehr der freilaufende Hund, der normalerweise ins Haus oder den Garten gehört. Egal welche Rasse und Größe. halt auch so manche 'Kaetzchen' zu schreiben. O.K. sorrey, kleines Missverständniss - hast aber
recht. Heute war wieder eine Katze bei uns am dach, sah lustig aus... wie? Ja! Genau das ist es - dazu muss ich sagen, dass ich zum Glück in einem Dorf (ca. 10km entfernt) wohne. Da fragen die Kinder nicht:'Was wollen wir kaufen?' sondern :'Was wollen wir _klaufen_?' (kaufen und klauen)...so in etwa geht´s da oben ab. Welcher andere Teil? Denen es nicht egal ist? Die haben anscheinend keine Hunde, dass es sie interessieren könnte (*ironisier*). Mehr so Ellebogengesellschafts-mäßiges Leben fürhren die wohl, 'kenne' einige die dort leben. Meike
Thema: Fahndung nach sadistischen Tierquälern! (Raum Siegen Wittgenstein - Siegen)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck