Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.03.00 -- Kohler

Re: Hund hört Gewitter.-(

Tja liebe Christa,
so ist es nun mal das andere Geschlecht, wenn sie die ach so leich hinzureissenden armen Männer hereinlegen wollen. Da liegt sie auf ihrer Couch, ja, sie hat selber eine, kuschelt sich in die Kissen und wenn sie meint, daß sie mal wieder geknuddelt werden müßte, dann gibt sie richtige Balzlaute von sich, reißt die Waffel bis an die Ohren auf und schäckert was das Zeug hergibt. Wenn ich dann nicht gleich reagiere, haut sie solange mit der Pfote auf die lehne und macht allerlei Verrenkungen bis man einfach hinschmilzt. Dann macht sie sich ganz klein, wie ein Rollmops und nun muß man das Riesenvieh richtig umarmen und knuddeln. Will man dann aufhören, dann, ach, mich juckt es noch hier und da auch noch und nun noch das linke Ohr und guck mal hier nach meiner Pfote und so weiter. Man muß sich mit Gewalt losreißen. Wie sie das macht? Na sie hat eine lange Collischnauze, da zeigt sie erst einmal richtig auffordernd an die Stelle, wo es juckt und dann nimmt sie einen einfach an der Hand und zeigt wieder dahin.-))) Ja, und essen tut sie auch von der Gabel. Sie berührt aber die Gabel nicht! Ganz vorsichtig zieht das essen von der Gabel. Sie hat ja auch einen eigenen Teller auf dem Tisch, auf den sie schauen kann und da will sie gefüttert werden. Na ja, wenn sie Hunger hat, ißt sie schon alleine, aber so zur Gesellschaft.-))) Hmmm, muß wohl so sein. Aber wären blos die alles weiblichen Gattungen so, dann könnte es besser sein auf der Welt.-) Gruß Bernd
Thema: Hund hört Gewitter.-(

Copyright 1996-2020 Thomas Beck