Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.03.00 -- Tanja Marschall

Re: Hundezählung - Steuern in Iserlohn

Hallo, Desiree. Désirée «dk1010@bingo-ev.de» schrieb in im Newsbeitrag: 89st66$3ad$1@diana.bingo-ev.de... Wenn es die Innenstadt (Fußgängerzone) betrifft, gebe ich Dir recht. Mir auch nicht. ein Sehe ich genau so. sind. Stimmt. Auch richtig. Mag ich auch nicht. Und genau darum geht es. Es gibt in Iserlohn einen kleinen Park, in dem Hunde ungefährdet spielen und laufen können. Er ist übersichtlich und eingegrenzt, so daß auch niemand gefährdet wäre. Leider gilt der eingeführte Leinenzwang auch dort, und das finde ich absolut nicht gut, denn dieser Park war fast das letzte Rückzugsgebiet zum Hund-frei-laufenlassen. Auch befindet sich dort ein Hundeklo (eingezäunt, mit Sand befüllt), das sehr gut angenommen wird. Der Park ist erstaunlich Hundekot-frei. Das Klo soll jetzt nach dem Willen der 'Stadtväter' dort verschwinden, weil es 'den Park verschandelt'. Alle Klarheiten beseitigt? ;-) Gruß, Tanja, Trux und Yembi
Thema: Re: Hundezählung - Steuern in Iserlohn

Copyright 1996-2020 Thomas Beck