Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.03.00 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: eine wilde Story (etwas laenger)

Hallo Otto, On Fri, 3 Mar 2000 21:28:15 +0100, Otto Schramek «schramek@wtal.de» wrote: Häh? Ich bin jetzt echt in Versuchung, tausend Fragezeichen zu benutzen - verstehe nämlich nicht, was Du mir sagen willst :-( Ich hab wohl auch Deinen Smiley gesehen, aber der hilft mir nicht weiter. Hm, wenn ich dies jetzt verständnissuchend zu Hilfe nehme...meinst Du, manche Rüden juckeln halt überall drauf rum? Das meinte ich dann nicht. Max ist imho ein sehr guter Anzeiger für Hündinnen kurz vor der Läufigkeit, etc. Der weiß genau, wo was zu holen ist, andere Hündinnen sind ihm inzwischen Schnurz. Aber - oh Wunder - es gibt wirklich kastrierte Hündinnen, die scheinbar so riechen, als würde es sich lohnen. Meine TÄ, die ich mal drauf ansprach, hat mir das bestätigt. Nu klär mich mal auf ;-) Aber ohne Bienchen und Blümchen... Liebe Grüße, Ellen P.S. Ja, Ja -» heißt LMAA
Thema: eine wilde Story (etwas laenger)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck