Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.03.00 -- Simone

RE: Hundepfeife Pro+Contra !/Re:an Nicole

»»Liebe Cindy, habt Ihr Probleme mit dem Hören? Jede Hundepfeife hat einen anderen Ton! Wenn Dein Frauchen es schafft ihre Pfeife auf die Frequenz einer anderen ein zu stellen, sollte sie auch Lotto spielen! Weil...... das ist genau so schwierig wie ein 6er im Lotto! Deswegen habe ich meine Pfeife seit 9! Jahren und hüte sie wie meinen Augapfel.««

Liebe Nicole, Ich meinte eigentlich auch nicht die Hochfrequenzpfeiffe(es gibt ja auch diverse andere Hundepfeiffen). Eigentlich braucht mein Frauchen auch gar keine Pfeiffe weil ich mich ohnehin nicht so weit entferne das ich das Rufen nicht höre.Frauchen braucht ohnehin nicht viel rufen ich komme stets schnell zurück.(meistens klebe ich an ihr wie eine Klette). Das Mißverständnis führe ich darauf zurück das viele Hundehalter mal die eine und mal die andere Pfeiffe benutzen so daß die Hunde nicht lernen zu unterscheiden.Ich habe das zurückkommenn sowieso nicht mit der Pfeiffe gelernt und aufschauen tu ich im Allgemeinen wenn jemand pfeifft und ich denke das ich bei besagtem Fall einfach nur mit den Anderen mitgelaufen bin,weil halt alle liefen:-)

»» Liebe Grüße Nicole««

Liebe Grüße zurück ,,CINDY"
Thema: Hundepfeife Pro+Contra !

Copyright 1996-2020 Thomas Beck