Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.03.00 -- Elke Kühne

Re: Fahndung nach sadistischen Tierquälern! Bisher zum Glück keine weiteren Fälle bekannt!

'Meike Ganteführ' «Cevi1@freenet.de» schrieb im Newsbeitrag news:89m642$2kllr$1@fu-berlin.de... Hallo Meike, als ich heute morgen den Computer angeschaltet und Deine Nachricht gelesen habe, war ich doch etwas erleichtert das im Moment wenigstens keine Fälle mehr bekannt geworden sind. Man hofft ja fast, daß diesem Schw... die Hände abgefallen sind. Zu dem Thema 'Menschheit', meinst Du wir sollten solche überhaupt dazuzählen? Ein 'normaler Mensch' ist das bestimmt nicht. Wenn ja , dann könnten wir uns bald Beerdigen lassen.
Die grausamen Taten an Katzen kommt doch bestimmt vom gleichen Täter. Nur wie soll man so einen fassen? Letztes Jahr um ca diese Zeit hat bei uns in der Gegend eine/r Köder ausgelegt. Hackfleischbällchen gefüllt mit Rattengift, aber auch mit Rasierklingen. Zum Glück ist Momentan nichts los. Gefaßt hat man den Täter/in allerdings nicht. Gruß und mit absolutem Unverständnis Elke + Anton
Thema: Fahndung nach sadistischen Tierquälern! (Raum Siegen Wittgenstein - Siegen)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck