Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.03.00 -- Meike Ganteführ

Re: Traurig

Uwe Krick schrieb in Nachricht
«951994935.841876@news.mediaWays.net»... beschleicht das Gefühl, sie wäre schreibt dürfte das nicht ganz Artikel und Meike könnte wie viel artikel man schreibt ist doch wohl egal - wenn ich viel schreibe dann mach ich´s weil ich spaß dran hab - musst meine postings ja nicht lesen außerdem ist´s allein schon irgendwie heftig zu sagen, dass man weniger schreiben soll - soll ich´s so machen wie Mystery + Dog? xx postings auf eine person? und jedesmal, wenn ich die postings prüfe die ich schreibe, hab ich kein problem damit - kommt auch drauf an ob man tippfehler verstehen will oder nicht. und meist hab ich auch keine lust mehr dazu fehler zu korrigieren...im leben sollte man lieber auf seine eigenen fehler achten als auf die anderer, ist es etwa lebenswichtig, ob hier postings buchstabenreihenmäßig falsch sind? ich sag einem ausländer auch nicht: lern erstmal meine sprache richtig... hör auf so viel zu reden, nur weil er wörter falsch ausspricht. die mühe macht´s. meike
Thema: Traurig

Copyright 1996-2020 Thomas Beck