Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.03.00 -- Heike M.-N.

Re: eine wilde Story (etwas laenger)

Hallo Michael, hallo Uwe, Michael Herden schrieb: Das ist schon richtig, aber m.W. ist Chlorophyll reines Blattgruen, wird auch nach Knoblauchgenuss empfohlen, ist 100% pflanzlich, keine Chemie dabei. Chemie wuerden wir eh nicht verwenden, wir haben es allerdings schon mit Chlorophyll versucht, unsere Huendin hasst die Tabletten, wir haben sie zermahlen, sie hat das Futter stehen lassen. Weiter wollte ich sie nicht quaelen, weil unsere Huendin nix dazu kann. Wir haben es mit Ruedenabwehrspray versucht, laesst jeden Rueden voellig kalt. Weisst Du, Michael, ich bin mir auch immer ein bisschen unsicher, ob sich ein Ruede, wenn er eine Huenden gern riechen mag, sich wirklich abrufen laesst, im Grunde denke ich auch, dass der Hund seinem Rudelchef gehorchen muss, egal was fuer ein Reiz da ist, wenn sich jemand verpaaren will, ist das zu allererst Sache des Rudelchefs, dann ist eventuell das Rudelmitglied dran. Ich weiss aber nicht, ob sich das auch so umsetzen laesst. Ich kenne Rueden, die sehr gut erzogen sind, die Besitzer sagen mir aber, wenn eine Huendin gut riecht, ist Hopfen und Malz verloren und der Ruede ist weg. Ich erwarte von meiner Huendin, dass sie auf mich hoert, deshalb habe ich sie mit viel Liebe und Geduld erzogen, aber bei Rueden scheint da wirklich was auszuhaken oder ist das wirklich ne Sache der Erziehung ? Die beiden Hunde besagter Dame sind ueberhaupt nicht erzogen, sie hoeren wirklich nur, wenn sie Lust haben, ganz davon abgesehen, ob Huendinnen in der Naehe sind oder nicht. Gruss Heike
Thema: eine wilde Story (etwas laenger)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck