Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.03.00 -- Peter A.Rose

Re: American Pitbullwelpen zu verkaufen

Hi Thomas 'Thomas Heubel' «069519899@t-online.de» schrieb im Newsbeitrag news:89e32h$k22$1@news07.btx.dtag.de... Verona Syndrom?? «g» Jaja gestern noch hast du geschrieben, du wärest neu in der NG, und heute weißt du schon so gut bescheid? Kein größeres Problem, einfach fragen, ich denke er gibt sie dir gerne, aber übernimm dich nicht.... Andreas hat ne absolute Abneigung gegen die sogenannten 'Kampfhunderassen', die Abneigung ist so stark, daß kaum einer hier in der NG sie nachvollziehen kann. Ich bin bestimmt nicht sein größter Verehrer, und das hab ich ihm auch schon persönlich geschrieben. Aber solche Töne, von einem Newbie wie dir sind schon stark. Vor allem gegen einen, wenn auch nicht überall beliebten, so doch 'alten' und erfahrenen Hundehalter und NG Teilnehmer... Aber wie gesagt, Andreas gibt dir sicher gerne seine Adresse, du kannst ja dann direkt von Frankfurt, Friedlebenstraße aus nach Berlin fahren und das dann persönlich mit ihm ausmachen. Aber er hat ja auch schon deine Adresse, auch wenn der Internetzugang von dem aus du deine beiträge sendest auf eine Frau Heck angemeldet ist..... Gruß Peter, der neuerdings selbst einen sog. Kampfhund zumindest zeitweise in Pflege hat, und der Andreas´ Tips zur Hundehaltung gerne annimmt und seine Ausfälle gegen Kampfhunde einfach ignoriert..... und der seit einer Woche um seinen Benji trauert:-(
Thema: American Pitbullwelpen zu verkaufen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck