Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.03.00 -- Karl-Heinz + Manuela Mengel

Re: hündin wird immer agressiver!

Hallo Uschi, mit Bachblüten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wir haben mit der Homöopathie sehr gute Erfolge gehabt. Wir hatten immer ein Problem wenn wir zwei Hündinnen sozialisieren mußten wenn eine davon läufig war. Wir geben dann 'Hab mich lieb' Nux Vomica D6 etwa eine 1/4 Stunde bevor die Hündinnen zusammen kommen. Aus Feindinnen werden dann bei uns liebevolle Hunde (mit Schnäutzchen lecken und so...) Einen ähnlichen Fall hatten wir bei einer Hündin aus unserer Zucht, auch da haben vorgenannte Mittel nicht gewirkt. Hier haben wir eine Kur mit Nux Vomica hommacord gemacht 3 x täglich 10 Tropfen, die Hündin spielt jetzt seid 2 Monaten mit ihren früheren Feinden. Das bitte sehr soll deine Bekannte sich selbst umlegen, mir streuben sich dabei die Nackenhaare - warum werden diese Mordinstrumente eigentlich immer noch verkauft? Wissen die Leute nicht, was sie damit anrichten? Stachel erzeugt Schmerz -Schmerz erzeugt Angst - Angst erzeugt Aggression - und wie bittesehr soll dann die Aggression bekämpft werden? Etwa mit Beruhigungsmitteln - oder gar mit Teletak??? (Haben wir leider schon gehört, daß es so gemacht wird, sogar in einer namhaften Hundeschule.) Viele Grüße Manuela P.S. Solltest du weitere Fragen zum Bereich der Homöopathie haben, einfach
mailen.
Thema: hündin wird immer agressiver!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck