Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.03.00 -- Julia Bückmann

Re: Hundehaufen

» Hrzallerliebste Julia! oh je! Warum? Was ist denn mit der Meike? Sollte man in dieser NG ersteinmal in der Vergangenheit lesen und sich gründlich anschauen wem man antwortet, bevor man überhaupt antwortet? Das fände ich irgendwie lästig. Davon mal ganz abgesehen, Du hast doch angefangen häßlich zu werden. Aber ich bin ja für alles offen. Ich werde mir nun Postings von der Meike suchen, lesen und ggf. noch mal was dazu sagen, wenn es denn in meinen Augen Sinn macht. Ähh - noch was, gibt es die Postings irgendwo gebündelt, soll heißen ein bestimmtes Thema, nach welchem ich gezielt suchen kann? Das erinnert mich irgendwie an das Posting vom Axel, der mit 'Matschhund' eigentlich von witziges erzählen wollte und alles selber nicht so eng sieht. Was einige in dieser NG daraus gemacht haben, spricht für sich selber. Warum sehen einige hier alles so eng und trocken?? Bleibt doch locker, Leute!! Das Leben ist bescheiden genug, da müssen sich doch Menschen, die einander eigentlich besser verstehen sollten, weil sie viele Gemeinsamkeiten haben, nicht auch noch verbal eins auf die Mütze geben. Ist doch Blödsinn - oder? ebenfalls herzallerliebste Grüße an Dich und gaaaaaaanz liebe Grüße an den 'Rest' Jule
Thema: Re: Hundehaufen im Garten

Copyright 1996-2020 Thomas Beck