Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.02.00 -- Meike Ganteführ

Re: Traurig

Hallo Dominic, Hast du überhaupt verstanden worauf ich geantwortet habe? hast du das *g* gesehen? und das ;-) was heißt das wohl - was bekommt man denn immer aus dem netiquttenzeugs palavert möglichst viele Smilys benutzen etc. damit die Leute es als Gag verstehen - Scheiße is´wie man bei Dir sieht!? - genau, nur Spaß! Weil: Sascha so eine Anmerkung gemacht hat, dass dann die leute (dieser Bernd) sich aufregt (anscheinend) und das heißen soll welch ein Kram man von sich gibt, wegen irgendwelchen Missverständnissen... , die man in wenigen tagen, Wochen, Monaten, jahren oder so eh vergisst. Drüber lachen sollte man! Ach ja und das mit der Verleumdnung ist ja lächerlich, weshalb? Ich hab Dich nicht als ein Ar******* bezeichnet, der Kinder f**** (was ja schon das Äußere vom Äußeren wäre und das wäre üble Nachrede, also Verleumdnung!) Dann müsste aber hier jeder jeden verklagen. Ja: das mit den Paranoia könnt ich eher anklagen... aber das ist, weil dabei eh nix rumkommen würde und das von Schwäche zeugt, wohl weit, weit entfernt (Mond hin und zurück?). Ach so zu der falschen Adresse: (lesen und verstehen wäre mal angebracht - nicht immer sofort rumsch****) das war bezüglich einer Dame hier, die andauernd ihren Namen wechselt... und auch eher in Richtung Gag gemeint! Grade ihr sagt 'immer' *g* und :-) und *gg* - hier und da Spaß aber wenn es um so einen Kleinkram geht: Oh Herr, dann ist die Kacke am dampfen, wenn ich mir aus dem Quark was machen würde was die meisten über mich von sich geben die einen nicht mal kennen... was sich im Net ja bekanntlich als schwierig erweist jemanden genau zu kennen (aber kaum jemand rafft) - und grade dann solte es einem auf 'Vulgär -Deutsch' : am Arsch vorbei gehen, wenn solche Sätze kommen. Also nochmal extra für Dich: *g* *g* *g* und tausendmal verbeug udn Füße küss´ - so jetzt besser? *g* «==SPAß! meike P.S.: Definition Paranoia (was ja zu Deiner
Verleumdnung passt, die keine ist und falls Du Ahnung von Freud und Co. hast): Paranoia ist die Bezeichnung für eine Form der
Psychose, die durch das Auftreten von Wahnvorstellungen ( z.B. Wahn*, Vorstellung**) und Halluzinationen gekennzeichnet ist. Das Denken und Handeln des Betroffenen bleibt dabei in aller Klarheit erhalten. Eine Paranoia beginnt oft schleichend und bleibt anfänglich meist unbemerkt! Typische Formen der Paranoia sind z.B. der religiöse Wahn, der Größenwahn oder der Verfolgungswahn. (Welchen man hier ja macnhmal echt fast auszubilden vermag *g* und für Dominic *gg* - sorry) *Wahn: Bezeichnung für einen Krankheitszustand, in dessen Verlauf der Mensch zu Vorstellungen und Überzeugungen kommt, die völlig unbegründet
sind und keinen Wirklichkeitsbezug (Realität) haben. Die Wahnideen der Betroffenen können auch nicht durch das Anführen von Beweisen widerlegt werden (mhh...). Meistens tritt der Wahn bei Psychosen auf. **Bezeichnung für das absichtliche Wiederhervorrufen von früher wahrgenommenen Gegenständen oder Situationen. Vorstellungen sind
unabhängig von Sinnesreizen. Entsprechend der jeweiligen Sinnesgebiete gibt es visuelle, auditive,
Geruchs-, und Geschmacksvorstellungen und ich glaub taktile (?) Vorstellungen.
Thema: Traurig

Copyright 1996-2020 Thomas Beck